Kontakt: Natürlich Aufrecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                         

Michael Schumacher

Haus-Kleve-Weg 7

48155 Münster

 

 

melden Sie sich gerne telefonisch bei mir, oder senden eine Nachricht per SMS/ WhatsApp,

Ich melde mich Zeitnah bei ihnen zurück.

 

Tel.: 0251/1411533  und  0179/9485344

 

oder schreiben sie mir eine Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Und hier finden sie mich:

 

Vom Bahnhof sind es mit der Buslinie 11 (alle 20 min) in Richtung Tannenhof nur 20 min.(Haltestelle Erikaweg)

wenige Schritte bis Ecke Akazienallee.

Objekt über den 3 Garagen

Kommentare: 6
  • #6

    Sandra (Sonntag, 31 März 2019 12:12)

    Ein Macher...einsame Spitze im Behandeln von Rückenschmerzen! !! Da kann kein Arzt mithalten...Behandlung statt Spritzen...Machen statt lange Schnacken. �
    Heftige Schmerzen, viele Blockaden, aber alles weg dank Michael!!! Hier geht keiner raus, bevor nicht auch die letzte Blockade gelöst ist, auch wenn es mal über 1 Stunde dauert. Allerhand Leistung und Können selbst im Notfall am Wochenende! !! Wer macht das schon?
    Ich kann Michael jedem empfehlen, der Heilung sucht ohne schmerzverwaltet zu werden. Rein, rauf auf die Liege, etwas mitarbeiten, runter von der Liege und entspannt wieder raus. Schneller geht es nicht.
    Der beste Rücken -Therapeut hier � 1000 wohlverdiente Sterne ☄

  • #5

    Stefan (Samstag, 02 März 2019 05:21)

    Michael ist ein Therapeut der Extraklasse! Seine wohltuend ruhige, aber sehr kompetente Art macht ihn zu einem echten Experten auf seinem Gebiet.
    Ich wurde über eine Empfehlung auf ihn aufmerksam und war während der Therapie und in den Tagen danach komplett gelöst und befreit von lästigen Verspannungen und Nervenschmerzen im Bein.
    Nach mehreren Behandlungen kann ich nur bestätigen: seine Methode funktioniert und ist sehr zu empfehlen.
    Mittlerweile gehen meine Frau und meine Eltern ebenfalls zu Michael. Und auch die sind alle total begeistert.
    Fazit: Gut investiertes Geld in eine funktionierende Therapie.
    5 Sterne + (******)

  • #4

    Erika (Mittwoch, 12 Oktober 2016 08:30)

    Michael hat meinem Lebensgefährten und mir sehr geholfen.
    Ohne ihn könnte ich wahrscheinlich den Kopf so gut wie gar nicht bewegen. Durch seine Methode haben sich die Schmerzen erst gebessert und sind dann weggegangen.
    Bei meinem Lebensgefährten hat er es geschafft die vollkommen verkrampfte Muskulatur so weit zu lockern, dass er wieder laufen konnte. Vor allem war es ihm dadurch möglich wieder zu schlafen. Das konnte er vorher vor lauter Schmerzen nicht.
    Wir können Michael nur empfehlen und werden weiterhin zu ihm gehen.
    Am meisten möchte ich hervorheben, dass Michael egal wann wir ihn angerufen haben, sofort für uns da war, um zu helfen. Und das zu späten Uhrzeiten, Mittags und sogar an seinen freien Tagen.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Wir können ihm nur danken für seine kompetente Hilfe und seine Liebenswürdigkeit.
    Danke Michael

  • #3

    Manfred (Donnerstag, 29 September 2016 15:20)

    Ich hatte nach einem schweren Verkehrsunfall mehrere OPs an meinem Knochengerüst, insbesondere auch an der Wibelsäule..., dies war mit ständigen Schmerzen und Einnahme von Medikamenten verbunden. Aus diesen Gründen holte ich mir jetzt bei akuten Schmerzen Hilfe bei Herrn Michael Schumacher. Dank seiner kompetenten und zielgerichteten Hilfe insbesondre durch Massage nach Dorn kann ich mich jetzt deutlich besser und schmerzfreier bewegen.

  • #2

    Kristin (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:37)

    Lieber Michael,
    vielen Dank für die super Behandlung! Dein ganzheitlicher Ansatz ist wirklich toll!
    Nach 3 monatigen Schmerzen und 3 verschiedenen Orthopäden plus Scherzmitteln und Neuraltherapie etc. bin ich mit starken Schmerzen in der Hüfte beim Sitzen im Auto in deiner Praxis angekommen. Nach 1,5h Behandlung konnte ich schmerzfrei nach Hause fahren. Wirklich unglaublich! Vielen Dank auch für deine Tipps und Übungen, die ich zu Hause machen kann.

  • #1

    Frank (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:41)

    Ich kann Michael nur wärmstens empfehlen! Seit Jahren hab ich Rückenschmerzen und jetzt nach meinem dritten Besuch bin ich das erste mal wieder Schmerzfrei. Danke, auch für die Übungen die mir ein treuer Begleiter geworden sind

Rechtlicher Hinweis.:

Ich bin Gesundheitsberater/ Massagepraktiker,  weder Arzt noch Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und übe keine Behandlungen aus. All diese Methoden sind noch nicht wissenschaftlich anerkannt, sie stammen aus Erfahrungen.

Mit ihnen sollen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Keinesfalls soll die Behandlung oder Diagnosestellung eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt oder unterbrochen werden.